Pokemon Ranger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls - Seite 2 Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe So Sep 04, 2011 2:10 am

Immer noch etwas benommen von dem Schlag nahm Sparky einen Bissen der Sinelbeere - die brauchte er nun wirklich.
"Ich verstehe das nicht... Als ich vorhin gegen dieses Wingull gekämpft habe, hat Volttackle wunderbar funktioniert. Ich muss echt besser aufpassen, wo ich hinlaufe..."
Langsam stand er wieder auf und lief zu den beiden Evoli zurück.
"Na egal. Sagt mal, habt ihr eine Idee, was wir-"
Weiter kam er nicht, denn im selben Moment wurde er von einer blitzschnellen Attacke getroffen und erneut gegen den Baum geschleudert. Benommen rieb er sich den Kopf. "Hey, pass doch auf, wo du-"
Erneut traf ihn eine blitzschnelle Attacke und warf ihn zu Boden. Erst jetzt konnte Sparky sehen, wer ihn da angriff - ein Habitak.
Erneut schoss das Kleinvogel-Pokémon auf ihn zu, diesmal konnte er jedoch noch knapp ausweichen.
"Das gibt es doch nicht!", schrie Sparky dem Habitak hinterher, bevor er einen Donnerschock losließ. Der grellgelbe Blitz erreichte das Habitak und setzte es unter Strom - aber das Pokémon schien das überhaupt nicht zu stören.
"Was zur-", war das Einzige, was Sparky noch loswerden konnte, bevor er von einer weiteren Attacke auf die Bretter geschickt wurde.

OT: So, los geht's! Ihr dürft euch mit dem Habitak rumschlagen und es (knapp!) besiegen. Ich werde im Zweifel das Habitak steuern; Sparky ist ja außer Gefecht^^

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls - Seite 2 Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu So Sep 04, 2011 2:27 am

,,Was fällt dir ein!? Siehst du nicht, das Sparky verletzt ist?", fuhr Yasu das Habitak wütend an, dann sprang er auf und stellte sich zwischen das Vogelpokémon und seinen Freund. Das Habitak schien ihn allerdings überhaupt nicht gehört zu haben, wieder setzte es zu einem Sturzflug an, der sich diesmal jedoch gegen Yasu richtete. ,,Na warte!", fauchte er und sprang dem Vogel mit einem Ruckzuckhieb entgegen. Doch anstatt das Pokémon zu bremsen oder ihm irgendwie zu schaden, nutzte Habitak diese Attacke nur, um Yasu durch Zusammenstoß der beiden Pokémon noch härter zu treffen. Es wurde nicht einmal abgebremst, sondern schmetterte Yasu mit voller Wucht auf den Boden. ,,Autsch", stöhnte er und richtete sich wacklig wieder auf. ,,Warum ist dieses Habitak so übertrieben stark?"
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls - Seite 2 Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Tala So Sep 04, 2011 7:20 am

Tala stand abseits und sah wie das Habitak zuerst Sparky und dann ihren Bruder angriff, nach kurzem überlegen lief sie zu ihrem Bruder um ihn zu helfen, da sie sah das er ziemlich wackelig auf den Beinen war.
„Was sollen wir tun?“, fragte sie Yasu, lies das Habitak aber nicht aus den Augen. Schaufler hilft auf Flug Typen nicht und ansonsten habe ich keine andere besondere Attacke. Aber vielleicht hat Yasu, ja eine Idee. dachte sie Hoffnungsvoll bevor sie durch den Kampfschrei des Habitaks wieder aus den Gedanken gerissen wurde. Als sie aufsah, sah sie wie es sich wieder auf sie runterstürzte weshalb sie schnell reagierte, und ihren Bruder und sich aus dem Weg stieß.
Das Habitak flog wieder in die Höhe und schien auf eine erneute Chance für einen Angriff zu warten.
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls - Seite 2 Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu So Sep 04, 2011 9:50 am

,,Uns in Sicherheit bringen wäre wohl das Praktischste, aber wir sind ja nicht die Einzigen hier... Andererseits, die anderen könnten auch mal helfen, oder?", überlegte er. ,,Hey, ihr, helft uns mal, hier ist so ein durchgeknalltes Habitak, das uns die ganze Zeit angreift!", rief er ein paar anderen Pokémon zu, die ein Stück abseits gerade beim Training waren. Im gleichen Moment stürzte Habitak wieder auf die beiden Evoli zu.

OT: Ich überlass mal jemand Anderem die anderen Pokémon^^ wer will?
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls - Seite 2 Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Tala Do Sep 22, 2011 6:21 am

Als Tala sah wie das Habitak auf ihren Bruder und sie zukam, kam ihr ein Gedanke. Schaufler hilft vielleicht nicht um es anzugreifen aber um auszuweichen! Kaum hatte sie das gedacht, setzte sie Schaufler ein woraufhin Yasu und sie dem Angriff Habitaks ausweichen konnten. „Jetzt sollten wir noch Sparky holen und verschwinden.“, sagte sie zu ihrem Bruder und bahnte sich einen Weg in die Richtung in der Sparky lag. „Hier müsste er sein, denke ich.“, murmelte Tala und grub hinauf, woraufhin Sparky auf sie drauffiel. „Autsch“, murmelnd stand sie auf um aus dem Loch schauen zu können, nur um zu sehen das die anderen Pokemon nun gegen das Habitak kämpften.
“Es hat geklappt. Die anderen kämpfen gegen das Habitak.“, meinet sie freudig und sah zurück zu ihrem Bruder.

(Hab wieder Internet!!! Hab meine Mama gedrängt schnell das neue Internet anzumelden xD)
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls - Seite 2 Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Do Sep 22, 2011 6:53 am

,,Danke", meinte Yasu erstmal und lächelte seine Schwester an. Sie hatte einen wirklich guten Einfall gehabt. ,,Stimmt, es ist wohl am Besten, wenn wir den stärkeren und erfahreneren Pokémon das Feld überlassen und uns in Sicherheit bringen...", fügte er hinzu und wandte sich an Sparky. Vorsichtig stupste er das Elektropokémon an, nicht ohne hin und wieder nachzuschauen, ob nicht doch ein Habitak angestürzt kam. ,,Hey, Sparky?", fragte er nervös. ,,Hörst du mich? Wir müssen hier weg, kannst du laufen?"
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls - Seite 2 Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Tala Sa Sep 24, 2011 5:10 am

Als ihr Bruder sich bei ihr bedankte, lächelte sie ihm kurz zu bevor sie wieder Ausschau nach dem Habitak hielt. Als sie den Kopf aus dem Loch steckte sah sie wie die anderen Pokemon gegen das Habitak kämpften, es allerdings auch schwer hatten.
Vielleicht sollte sich jemand an das Habitak ranschleichen? Das würde es vielleicht nicht erwarten und getroffen werden. Dachte Tala sich und schreckte aus ihren Gedanken hoch als ihr Bruder, Sparky ansprach.
„Vielleicht hilft noch eine Sinelbeere? Hast du noch eine? Wenn nicht kannst du meine nehmen.“, bot sie ihrem Bruder an der wieder auf Sparky einredete um ihn aufzuwecken.
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls - Seite 2 Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten