Pokemon Ranger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plot 2

2 verfasser

Nach unten

Plot 2 Empty Plot 2

Beitrag von Suii Di Mai 10, 2011 3:17 am

Hier kommt der zweite Plot hin, dieser wird sich hauptsächlich um die Übernachtung im Poke-Center und dem Anfang der Prüfung drehen
Suii
Suii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 26
Ort : Fiore

https://pokemonranger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 2 Empty Re: Plot 2

Beitrag von Tala Di Mai 17, 2011 5:11 am

Nachdem Tala zurück zu Suii gegangen war und ihr sagte das sie sich nun ein Zimmer teilen sollten, nahm sie ihre Tasche in die Hand, nickte Yume zu und ging schon mal ein Stück Richtung Zimmer, bevor sie stehen blieb und zurück zu Suii sah, die sie etwas verwirrt ansah. „Was ist? Komm, oder willst du doch draußen schlafen?“ rief sie Suii schnippisch zu während sie zusah wie zwei der anwesenden das Pokemon Center wieder verließen.
Sie schloss kurz die Augen und als sie, sie wieder öffnete stand Yume neben ihr und deutete auf Suii die ebenfalls neben ihr stand, was Tala nickend zur Kenntnis nahm. Sie drehte sich zu Suii und deutete an ihr zu folgen was sie auch tat.
Als sie vor der Türe standen und Tala aufschloss rechnete sie mit dem schlimmsten, was auch teilweise zutraff, allerdings war das Zimmer doch annehmbarer als sie dachte. Das Zimmer war wohl trotzdem das schlechteste im Pokemon Center, klein und dunkel, was Tala aber nicht störte sie mochte die Dunkelheit. Als sie hineinging und sich umsah erblickte sie zum Glück aber alles was ein Zimmer brauchte, und warf ihren Seemannssack auf eines der Betten im Raum und lies sich darauf fallen, während Suii langsam zum anderen Bett ging, gefolgt von ihrem Icognito und Yume das kleine Fenster öffnete um frische Luft herein zu lassen.
Das Zimmer ist echt mies." teilte Yume mir in Gedanken ihre Meinung mit, woraufhin ich nur schmunzeln konnte Was hast du erwartet? Sie mag mich nicht, da wird sie mir wohl kaum ein 5 Sterne Zimmer geben. antwortete ich ihr in meinen Gedanken lachend was Guardevoir zum lächeln brachte Da hast du recht." waren ihre letzten Worte bevor Yume sich ebenfalls im Zimmer umsah.
Tala machte sich schließlich daran ihre Sachen auszupacken die sie für eine Nacht brauchte und verstaute alles irgendwo, während sie Suii ganz vergaß, die auf ihrem Bett saß und sie beobachtete.


(Hehe xD Da du nicht posten wolltest Suii hab ich dich mitgenommen. Hoffe das macht nix xD)
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 2 Empty Re: Plot 2

Beitrag von Suii Di Mai 24, 2011 11:55 am

Suii sah aus dem Fenster es war schon Dämmerung, sie blickte zu Tala rüber. "Ja, ich komme!", Suii folgte ihr, die Treppe hinauf. Es waren viele andere auf den Gängen, da langsam Abend wurde wollten ja auch sie langsam mal das Zimmer ansehen. Tala schloß die Tür auf, es war recht dunkel in dem Zimmer, was Suii eigentlich sogar geviel. "Das nennet Schwester Joy ein Zimmer!?", sagte Jikei ein wenig schokiert darüber als er das sah. Tala nahm sich das vordere Bett, sie fing an ihre Sachen auszupacken. Wärend Suii sich auf das andere Bett setzte und sie beobachtete. Dann fragte sie:"Tala? Sollen wir die Ranger ausbildung zusammen angehen?", fragte sie. Suii sah sie an, man sah das Tala überlegte.
Suii
Suii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 26
Ort : Fiore

https://pokemonranger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 2 Empty Re: Plot 2

Beitrag von Tala Mi Mai 25, 2011 12:51 pm

Tala schreckte plötzlich aus ihren Gedanken hoch als Suii sie ansprach, sie hatte ganz vergessen dass sie da war, und sah zu ihr hinüber, kurz überlegte sie bevor sie nickend ihr Einverständnis gab. „Warum, nicht.“, gab sie noch mal kurz als antwort bevor sie sich wieder ihren Sachen widmete.
„Es ist schon dunkel. Wir sollten uns ausruhen sonst verschlafen wir morgen vielleicht noch.“, teilte Yume ihr per Gedanken mit und sie nickte wieder als antwort, woraufhin Tala ihre Sachen vom Bett legte und sich selbst auf das Bett legte. „Nacht.“, sagte sie bevor sie das Licht auf ihrer Seite abdrehte und sich zur Wand drehte.

(Mah is das kurz und bäh xD Nja, egal macht was draus ;P)
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 2 Empty Re: Plot 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten