Pokemon Ranger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe Di Aug 30, 2011 12:07 pm

Es war ein wunderschöner Sommertag in Ituna. Die Sonne schien, die Blumen blühten, viele Pokémon lagen in der Sonne, liefen um die Wette oder fochten Spaßkämpfe aus. Alles ließ auf einen ganz normalen Sommertag schließen, und niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt, was kommen würde.

Auch das kleine gelbe Elektropokémon, das gerade seinen Gegner, ein Wingull, auf die Bretter geschickt hatte, lebte völlig unbeschwert in den Tag hinein. Kaum überraschend verbrachte es den Tag mit Kämpfen im Sonnenschein, denn zum Ausruhen war es einfach viel zu energiegeladen. Außerdem musste es doch seine Attacke Volttackle trainieren, die es noch nicht so wirklich beherrschte.
"Alles in Ordnung mit dir?", fragte das Pikachu seinen besiegten Gegner, der nur langsam wieder aufstand.
"Es geht schon, Sparky", antwortete das Wingull und konnte sogar schon wieder lächeln. "Es war vielleicht keine gute Idee, dich mit doppelter Typenschwäche herauszufordern."

Tatsächlich musste Sparky jetzt doch eine Pause machen. Die vielen Kämpfe in der Mittagshitze hatten einiges an Kraft gekostet, und so setzte er sich in den Schatten eines großen Felsens und streckte seine Glieder aus.

Okay, los geht's! Ihr könnt mich einfach ansprechen oder einfach nur auftauchen. Wenn wir ein bisschen geplaudert haben - oder einfach alle Anwesenden gepostet haben - werde ich die echte Handlung einleiten.

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 12:25 pm

,,Ich geh raus!", rief Yasu, als er die letzten Treppenstufen seines Hauses hinunterkletterte. ,,Okay, denk daran, dass du zum Essen wieder da bist!", ertönte die Stimme seiner Mutter Psy einige Etagen höher, doch das Evoli achtete nicht darauf. Zu schön war dieser Tag, um sich lange im Haus aufzuhalten. Außerdem war es mittlerweile wirklich nervig, dass seine Geschwister ihm pausenlos die Vor- und Nachteile verschiedener Entwicklungsstufen erklärten. Flamara - auf keinen Fall, du zündest uns noch das Haus an! Folipurba - dann könntest du unser Baumhaus in Schuss halten! Glaziola - dann frierst du wenigstens nicht, aber wag es nicht, irgendwas einzufrieren! Und so weiter. Irgendwann hatte Yasu beschlossen, es einfach dem Zufall zu überlassen, dann musste er sich nicht unnötig Gedanken darüber machen. Also verschwendete er keine weitere Sekunde an dieses Thema, sondern genoss das herrliche Wetter. Vielleicht fand sich ja jemand für einen Trainingskampf? Wie immer um diese Zeit war die große, von hohen Bäumen umgebene Wiese voller verschiedenster Pokémon, die sich miteinander maßen. Aufgeregt hüpfte Yasu über die Wiese und grüßte jeden, den er kannte.
Was für ein wundervoller Tag!, dachte er fröhlich und stürmte mitten durch die Kämpfenden zum Rand des Feldes, um dort ein paar Freudensprünge zu machen. Dieses Wetter machte einen ganz hyperaktiv!
Doch wer glaubte, dass Yasu zum Kämpfen gekommen war, irrte sich. Klar, Training war wichtig und machte auch Spaß, aber mindestens genau so interessant war es, den kämpfenden Pokémon zuzusehen.
Yasu sah sich kurz um und entdeckte einen großen Felsen, der wie geschaffen war, um den Anderen zuzuschauen, da es einige gut erreichbare Vorsprünge gab. Schon saß er auf einem der obersten Vorsprünge, seinem Lieblingsplatz, und überblickte die Wiese, ließ den Blick schweifen...
,,Hey, du da unten, willst du nicht raufkommen? Von hier kann man die ganze Wiese überblicken!", rief er einem Pikachu zu, das am Fuß des Felsens saß. Zugegeben, es sah etwas erschöpft aus, aber hier oben war es dank der Bäume angenehm schattig und etwas Gesellschaft würde ihm gefallen.


Zuletzt von Yasu am Di Aug 30, 2011 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe Di Aug 30, 2011 12:34 pm

Sparky zucket kurz zusammen, als er plötzlich eine Stimme von oben hörte. Das Evoli, das auf dem Felsen saß, hatte er gar nicht bemerkt...
Doch ein solches Angebot konnte er nicht einfach ausschlagen. Mit zwei Sätzen erklomm er den Felsen und musterte das Pokémon.
"Vielen Dank. Mir fing es schon an, langweilig zu werden. Ich bin übrigens Sparky, und wer bist du?"

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 12:40 pm

,,Ich bin Yasu, schön dich kennenzulernen!", erwiderte Yasu strahlend und machte Sparky noch etwas Platz. ,,Wahnsinn, wie viel man hier lernen kann, nicht? Die ganzen Typenwirkungen, Fähigkeiten, Attacken... alles kann man von hier live anschauen!", meinte er begeistert und wandte sich wieder den trainierenden Pokémon zu. Kaum eine Sekunde später rasten zwei der stärksten Pokémon des Dorfes mitten in einer wilden, aber doch halb spielerischen Verfolgungsjagd vorbei: Brutalanda und Libelldra.


Zuletzt von Yasu am Di Aug 30, 2011 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Tala Di Aug 30, 2011 12:56 pm

Sich streckend stand Tala auf, als sie sah wie Yasu gerade das Haus verlies und auf der Wiese runter zu dem großen Felsen lief. Sie lag bisher die ganze Zeit im Schatten des Baumes und lies sich den Wind durch das Fell wehen. Als sie ihn allerdings aus dem Haus laufen sah, beschloss sie auch aufzustehen, sie konnte ja etwas spazieren gehen, sie hoffte nur das sie alleine keinen fremden Pokemon begegnen würde. Trotz dieser Tatsache überzeugt von der Idee, stand sie schließlich auf und ging langsam über die Wiese, während Tala sich umsah und so manche Pokemon beim kämpfen beobachten konnte. Da sie dadurch allerdings nicht auf ihren Weg achtete, stolperte sie und landete auf allen vieren am Boden.
Ein „Aua.“, murmelnd, stand sie wieder auf und sah sich um, als sie bemerkte, dass sie den ganzen Weg bis zu dem großen Felsen gegangen war, zu dem auch Yasu vorhin lief, sah sie nach oben und konnte neben ihrem Bruder auch ein Pikachu entdecken. Als sie das fremde Pokemon sah, wollte sie sofort weglaufen, als sie jedoch angesprochen wurde.

(So… ich bin nicht zufrieden damit, aber, da ich mich beeilt habe da ihr wartet, ist es doch ganz in Ordnung geworden, denk ich xD)
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 1:02 pm

,,Hey, Tala, wollen wir eine Runde kämpfen oder willst du auch raufkommen?" Yasu hatte gerade seine Schwester entdeckt und freute sich, sie zu sehen. Es war mutig von ihr, alleine auf die Kampfwiese zu gehen, obwohl sie gerade fremden Pokémon gegenüber recht schüchtern war, fand er. Vielleicht konnte er ihr ja mit Sparky zu einer neuen Bekanntschaft verhelfen.
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe Di Aug 30, 2011 1:06 pm

Auch Sparky hatte nun das zweite Evoli entdeckt, das am Fuße des Felsens stand.
"Hallo, du! Komm doch rauf, die Aussicht ist wirklich phänomenal!", rief Sparky dem Neuankömmling zu.
Sag mal, Yasu, ihr scheint euch zu kennen. Willst du mir deine Freundin vielleicht vorstellen?"

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 1:09 pm

,,Klar, das ist meine Schwester Tala", antwortete Yasu lächelnd, und beschloss, erstmal nichts Weiteres zu erzählen. Schließlich sollten sich die beiden sowieso mal beschnuppern (das kann man bei Pokémon vllt wörtlich nehmen^^).
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Tala Di Aug 30, 2011 1:17 pm

„Ich komm rauf.“, sagte Tala leise, da das fremde Pikachu immer noch in der nähe war. Gerade als sie hinaufklettern wollte sprach sie jenes Pikachu an, woraufhin sie zusammenzuckte und daraufhin schnell hinauflief und sich hinter ihren Bruder stellte. Von dort aus sah sie zu dem Pikachu, da sie nicht unhöflich sein wollte und grüßte zurück „H-hallo.“, murmelte sie und schaute daraufhin zu Boden. Sie fand es gut, das Yasu, sie vorgestellt hatte so musste sie nicht noch mehr reden.

(Ich musste grad lachen als ich beschnuppern las und mir dann vorstellte das die sich beschnuppern wie Hunde XD)
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe Di Aug 30, 2011 1:22 pm

Pikachu war von der Reaktion des zweiten Evolis etwas überrascht; obwohl sie offensichtlich die Schwester von Yasu war, war Tala vom Charakter her völlig anders.
"Entschuldige, wenn ich dich erschreckt habe, Tala. Das lag nicht in meiner Absicht", entschuldigte Sparky sich. "Mein Name ist übrigens Sparky, und keine Sorge, ich tue dir schon nichts."
Sparky hielt Tala seine rechte Vorderpfote hin, konnte aber nciht verhindern, dass ein kleines elektrisches Feld um diese herumbritzelte. Hoffentlich erschreckt das Tala nicht noch mehr...

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 1:26 pm

Yasu glaubte weniger, dass das Pikachu seine Schwester erschreckt hatte oder dass sie Angst vor ihm hatte, sondern eher, dass sie sich einfach davor fürchtete, dass sie Sparky nicht kannte und sich vielleicht vor ihm blamierte, so genau wusste er das aber nicht. Nun, das sollten die beiden unter sich ausmachen, fand er, und rückte etwas zur Seite, sodass Tala nicht mehr völlig hinter ihm verborgen war.
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Tala Di Aug 30, 2011 1:39 pm

Als sich das Pikachu, das sich als Sparky vorstellte, bei ihr entschuldigte nickte sie ihm zu, und hoffte das er verstehen würde das es okay war, immerhin war sie immer so schüchtern bei fremden, dafür konnte er nichts.
Kurz schaute siez zu ihrem Bruder, als sie bemerkte das er ein Stück zur Seite ging, und sah zurück zu Sparky der ihr seine Pfote entgegenstreckte, also atmete sie einmal tief durch und ging langsam nach vorne, bis sie vor Sparky stand. Plötzlich kam ihr ein Gedanke, sie hatte noch nie so was wie Freunde, daher war sie sehr nervös, was war wenn sie dadurch etwas falsch machte? Sie verdrängte den Gedanken schnell wieder und gab Sparky, ihre leicht zittrige Pfote.
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe Di Aug 30, 2011 1:47 pm

Nach einigem Zögern nahm Tala Sparkys pfote, und Sparky bemühte sich, die Funken, sie um seine Hand zuckten, im Zaum zu halten.
"Na also", meinte Sparky und lächelte Tala zu.
"Sag mal, Yasu...", fuhr er fort, "du hattest doch gerade etwas von Kämpfen gesagt. Wollen wir mal eine Runde wagen?"

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 1:52 pm

,,Klar, gerne! Bis gleich, Tala!" Mit diesen Worten hüpfte Yasu von dem Felsen hinunter und stellte sich kampfbereit hin. ,,Dann zeig mir mal, was du so drauf hast!", meinte er herausfordernd und sah Sparky konzentriert an.
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe Di Aug 30, 2011 1:55 pm

Das ließ sich Sparky natürlich nicht zweimal sagen! Mit einem einzigen Satz sprang er von dem Felsen in eine Position gegenüber von Yasu.
"Lass dich gewarnt sein, Yasu, ich bin gut!", rief Sparky seinem Gegenüber zu. "Und weil ich so ein Kavalier bin, überlasse ich dir sogar die erste Attacke! Also, los geht's!"

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Tala Di Aug 30, 2011 2:01 pm

Als Sparky ihren Bruder nach einem Kampf fragte sah sie zurück zu ihrem Bruder, der sofort zustimmte. Sie nickte Yasu zu und sah im nach als er hinunter sprang, dicht gefolgt von Sparky, der sich ihrem Bruder gegenüber stellte. Sich setzend wartete sie gespannt auf den beginn des Kampfes.
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 2:14 pm

,,Schade, dass war eigentlich meine Idee, aber okay...", meinte Yasu lachend und sprang ein Stückchen nach vorne, um Sparky in eine kleine Sandwolke zu hüllen. Eigentlich war das doch eine gute Gelegenheit für... Yasu konzentrierte sich, und vor ihm entstand eine etwa tennisballgroße schwarze Kugel, die sanft violett leuchtete und von dunklem Nebel umgeben war. Er nahm den Kopf zurück, holte tief Luft und schleuderte den Spukball durch den aufgewirbelten Staub, ohne ihn zu berühren. Die Attacke seines Vaters war einfach zu praktisch! Ob Tala sie wohl auch geerbt hatte?

Dramaatik xD
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe Di Aug 30, 2011 2:19 pm

Der aufgewirbelte Sand nahm Sparky völlig die Sicht - so konnte er nicht angreifen.
Denk nach... Denk nach...
Plötzlich kam ihm eine Idee. Wenn ich dich nicht treffen soll, dann sollst du mich auch nicht so ohne Weiteres treffen!
Sparky schloss die Augen und konzentrierte seine Energie in seinem Körper, um sie dann Stück für Stück nach außen entschwinden zu lassen. Ein Pikachu nach dem anderen erschien um ihn herum - und nur eines davon war echt.
Doch das konnte nicht alles sein - irgendwann würde die Tarnung auffliegen. Doch zuerst musste er etwas gegen den Sand tun...
Mit Ruckzuckhieb wirbelte er die Luft um sich herum auf und verteilte die Sandwolke weiter. Das Erste, was er erkennen konnte, war eine violett leuchtende Kugel, die eines seiner Ebenbilder traf, welches sich umgehend auflöste.
"Hier bin ich!", rief Sparky Yasu zu und nahm blitzschnell die Position eines anderen Ebenbildes ein. "Oder doch hier?"

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 2:40 pm

Nun, es hätte klappen können, aber diesmal war es wohl nicht der Fall, aber das war jetzt unwichtig. Yasu kämpfte wahrlich nicht zum ersten Mal gegen ein Pokémon, das Doppelteam beherrschte, wie oft sein großer Bruder Blitza es damit genervt hatte! Dabei hatte Yasu schnell gelernt, sich nicht täuschen zu lassen. Aber erstmal zur Attacke, was sollte er einsetzen? Ruckzuckhieb war natürlich sehr schnell, das konnte von Vorteil sein, aber wenn es danebenging, konnte er sich ziemlich wehtun, und wenn es traf, konnte er sich eine Paralyse einfangen. Keine gute Idee. Dann lieber Spukball, auch wenn Yasu diese Attacke noch nicht so gut beherrschte. Er schloss die Augen und konzentrierte sich ganz auf das, was er hörte. Die anderen kämpfenden Pokémon machten es ihm nicht gerade einfach, an einem stilleren Ort hätte er Sparky wohl anhand seiner Schritte und dem Geräusch kleiner Entladungen orten können. Allerdings machte das Pikachu es ihm recht einfach, es war gut anhand seiner Stimme zu ordnen. Wieder beschwor Yasu einen Spukball vor sich herauf und schoss ihn in die Richtung, in der er Sparky vermutete, dann schickte er noch weitere in die gleiche Richtung, allerdings auf einen größeren Raum. Schließlich konnte man sich auch irren.
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe Di Aug 30, 2011 2:53 pm

Amüsiert beobachtete Sparky, mit welcher Leichtigkeit er den Attacken Yasus auswich, während er sich in seinen Ebenbildern versteckte.
"So, Schluss mit den Spielchen, Yasu! Dir zeige ich meinen Donnerschock!"
Eine gelb leuchtende Entladung schoss von Sparkys auf Yasus Körper und setzte das Evoli unter Strom. Sehr schön, das läuft doch super!

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 3:04 pm

,,Mist", fluchte Yasu leise, verärgert darüber, dass er bisher kein einziges Mal getroffen hatte. Der Donnerschock saß diese Attacke schien ihn völlig zu lähmen und von innen heraus zu verbrennen,Er keuchte etwas und taumelte leicht - war da der Geruch von angesengtem Fell? - dann stellte er sich wieder kampfbereit hin, senkte den Kopf etwas und knurrte leise, so bedrohlich, wie es eben ein Evoli konnte. Aufgeben war keine Option. Auch wenn sein Körper immer noch der hohen Spannung ausgesetzt war, die Attacke war wieder ein Hinweis auf Sparkys Standort. Denn nur eines der vielen Pikachus setzte die Attacke ein, und das war das richtige. Bewegen konnte er sich wegen des Stroms kaum, doch für einen gut gezielten Spukball reichte es.
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Naturematthe Di Aug 30, 2011 3:12 pm

Die Attacke hatte gesessen - Yasu konnte sich kaum mehr bewegen. Übermütig bereitete Sparky seine nächste Attacke vor - nicht merkend, dass Yasu selbst wieder eine eingesetzt hatte. Als Sparky den Spukball anfliegen sah, war es schon zu spät. Die violette Kugel explodierte vor seiner Brust und schleuderte ihn zu Boden. Im selben Moment verblassten all seine Ebenbilder, und Sparky stand schutzlos da.
Nein! Noch nicht! Jetzt zeige ich dir, wie ich kämpfe!
Wieder konzentrierte Sparky seine Energie, diesmal jedoch auf der Außenseite seines Körpers. Umgeben von einem elektrischen Feld rannte er auf Yasu zu, der wie gelähmt dastand - keine Chance, auszuweichen. Noch zehn Meter - noch fünf...
Doch da passiert es - Sparky setzte seine rechte Pfote falsch auf, stolperte, überschlug sich spektakulär in der Luft und purzelte an Yasu vorbei gegen den nächsten Baum. Benommen blieb Sparky am Baumstamm liegen und rieb sich den Kopf.
"Aua...", murmelte er, während er versuchte, sein Gleichgewicht wiederherzustellen. "Ich glaube, ich muss das noch üben..."

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 3:15 pm

Yasu war sofort zu Sparky gestürmt. ,,Alles in Ordnung?", fragte er besorgt und hielt ihm eine Sinelbeere hin.

OT: gehe jetzt ins Bett. Okaay, das mit dem von innen verbrennen war vielleicht etwas überdramatisiert.... aber denkt an die armen Pokémon, die von Guillotine getroffen werden....
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Tala Di Aug 30, 2011 3:50 pm

„Alles okay?“, rief Tala den beiden zu, allerdings mehr ihrem Bruder, da er ja vorher von einer Attacke getroffen wurde. Sie lief zu den beiden hinunter und stellte sich vor Yasu „Du musst auch eine Sinelbeere essen. Du bist auch erschöpft von dem Kampf.“, sagte sie entschlossen und hielt Yasu eine ihrer Sinelbeeren hin, darauf wartend das er sie nahm. Kurz sah sie zu Sparky, der gerade dabei war die Sinelbeere ihres Bruder zu nehmen, um sie zu essen, weshalb sie zufrieden nickend, zurück zu ihrem Bruder sah.

(So. Ich geh jetzt auch schlafen. Ich muss bald aufstehen. Ja. Ich stell mir Pfund von Relaxo auf ein armes kleines Evoli vor o.o Das is platt wie n Flunschlik xD Pokemon is eigentlich schon brutal.)
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Yasu Mi Aug 31, 2011 12:52 am

,,Bei mir schon, danke", meinte Yasu lächelnd, nahm die Sinelbeere, die seine Schwester ihm hinhielt und biss genüsslich hinein. ,,Das tut gut, nicht, Sparky?", wandte er sich dem Pikachu zu. Diese Attacke, überlegte er, war das nicht diese berühmt-berüchtigte seltene Elektroattacke Volttackle? Man sagte, dass nur Pichu, Pikachu und Raichu sie beherrschen konnten, und dass sie ziemlich stark war. Eins war sicher: Hätte die Attacke funktioniert, wäre der Kampf für ihn wohl zu Ende gewesen. Anerkennend nickte er Sparky zu, mit ein bisschen Training würde er Volttackle bestimmt fantastisch einsetzen können.

Mein Evoli ist voll der Strategie-Freak xD
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls Empty Re: Plot 1 - Zeugen eines Zwischenfalls

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten