Pokemon Ranger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln fürs RPG bitte lesen!!

Nach unten

Regeln fürs RPG bitte lesen!! Empty Regeln fürs RPG bitte lesen!!

Beitrag von Suii Di Apr 26, 2011 4:48 am

Und hier kommen die Regeln fürs RPG. Extrem wichtig und nicht zu vergessen, von MIR geschrieben xD
Naja auf jeden fall kommen jetzt die Regeln. (Ich lerne das Vorwort ist nicht mehr so lang ^^)

Allgemein

Es gelten nartürlich die normalen Regeln, mit ausnahme von Beschimpfungen diese aber auch nur in kleinem Masse und nicht dreckt sowas wie. Bor du bist n totaler A***. Immerhin sind wir in einem Pokemon Forum. Ich möchte auserdem kein Powerplay sehen, wen jemand einem überpowerten Charakter erstellt. Wir er darauf hingewissen, dies bitte zu ändern. Desweiteren möchte ich das ihr Real bleibt, kein Mensch oder Pokemon überlebt einen Sturz von einer 20 Meter hohen Klippe.

Charakter

Überlegt euch den Namen den ihr nehmt genau denn ihr könnt ihn das ganze RPG über nicht mehr ändern. Desweiteren sollte euer Ava die Person zeigen die ihr möchtet, und in der Sig soll bitte das Partnerpokemon sein. Ob nur Schriftlich oder als Bild ist egal. Wie schon oben gesagt kein Überpowerter Charakter.
Das Partnerpokemon hat eine besondere Bindung zum Ranger weshalb es egal ob die Fähigkeit benutzt wurde oder nicht trotzdem bei im bleibt. Es kann auch entwickelt sein aber bitte keine Legendären weil das ziemlich unfair wäre.

Schreibstyl

es wird in der Dritten Person Singular geschrieben:
Sie ging/Er wollte
Gesprochenes wird in fett geschrieben
gedachtes Kursiv
Es sollten in einem Post mindestens 500 Zeichen sein wenn nicht sogar mehr.

So die Regeln sind feritg aber sie können ohne Ankündigung erwietert werden, also oft vorbeischauen.
Suii
Suii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 26
Ort : Fiore

https://pokemonranger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten