Pokemon Ranger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

5 verfasser

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Yasu Di Aug 30, 2011 1:23 pm

das war meine nahezu perfekte geheime Strategie xD
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Di Aug 30, 2011 1:41 pm

Also wie du möchtest. Wenn wir soweit alles haben kannst du das heute schon posten. Du leitest ja das RPG, also deine entscheidung ^^


Ja. Klappte auch sehr gut, bis heute XD
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Sa Sep 03, 2011 11:25 am

Omg Leute xD
Ich komm mir alt vor, weil ich gerne die alten Sachen im TV schaute XD Ich denk mir ur oft "Die Serien früher waren viel besser." XD
Sowas wie Ducktales, Darkwing Duck, Goofy & Max, Marsupilami (schrieb man das so? XD) oder auch Xena und so XD Ich schau mir das jetzt an XD
Also Ducktales. Nachher dann vielleicht Marsupilami oder Xena... hm... Buffy schaute ich erst xD
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Yasu Sa Sep 03, 2011 11:26 am

xD Ich komm mir kindisch vor wenn ich Animes schaue die eigentlich vllt für kleine Mädchen sind xD wie cardcaptor sakura zB^^ ich mags aber trotzdem.
dumdidum...~
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Sa Sep 03, 2011 11:39 am

*hust*
Ich schau mehr Animes wie Ao no Exorcist, Devil May Cry, Beelzebub, Kuroshitsuji, Deadman Wonderland, One Piece, Durarara, Reborn! etc.
Also Dämonen (oder andere Wesen), Splatter, Comedy, Thriller, Action, Adventure, Mystery, Fantasy, Sci-Fi und am besten noch wenn Waffen aller Art im Spiel sind <3

So Magical Girl, Romance und School Life (wenns so heißt xD) und sowas war noch nie wirklich meins. Wenn Romance oder Magical Girl bei nem Anime dabei is (aber nicht zu viel) ok aber ein Anime wo es nur darum geht... ne XD

Auch wenn ich sagen muss das Jeanne, die Kamikaze Diebin ne ausnahme war xD Aber das war auch Magical Girl mit Dämonen. XD

Card Captor Sakura hab ich aber früher gesehen mit ner Freundin immer weil sie die Serie LIEBTE! XD
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Yasu Sa Sep 03, 2011 11:43 am

xD okay... dann dürfte dir vllt weiss kreuz zusagen, zwar kein fantasy aber eig ganz in ordnung^^
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Sa Sep 03, 2011 12:20 pm

Weiss Kreuz kenn ich und ich fands toll ^^

Ich find Ao no Exorcist und Beelzebub so genial!

Ao no Exorcist:
Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er das Schwert seines Vaters zieht, entfaltet sich eine dunkle Macht in ihm.

Der Anime heißt Ao no Exorcist. Da gehts um den Rin Okumura und der is der Sohn des Teufels was er aber nicht wusste und als normales Kind bei einem Priester/Exorcisten aufwuchs zusammen mit seinem Bruder Yukio (der keine Teufelskräfte bekommen hat). Durch einen zwischenfall mit einem Jungen der von einem Dämonen besessen war und Rin verletzen wollte kommen seine Teufelskräfte zum Vorschein, der Dämon erkennt ihn udn will ihn mitnehmen, Rins "Vater" kommt und treibt den Dämonen aus dem Jungen aus. Danach streitet Rin mit seinem "Vater" und dadurch kann der Teufel den Körper von seinem "Vater" in besitz nehmen und bringt ihn somit um und Rin will jetzt ein Exorcist werden um den Teufel zu besiegen und geht auf eine Exorcistenschule. Dazu kommt das niemand wissen darf das er der Sohn des Teufels ist und er lernen muss eben jene Kräfte zu kontrollieren um niemanden zu verletzen und um besser geheim halöten zu können wer genau er ist, da die Exorzisten ihn sonst umbringen wollen würden. Gebannt werden die Kräfte durch ein Schwert "Kurikara - Das Dämonenjagende Schwert" welches ihm gehört nachdem er es von seinem "Vater" bekommen hat. Und jetzt sieht man eben wie er lernt ein Exorcist zu werden und gegen Dämonen kämpft etc.


Beelzebub:
Beelzebub bzw Kaiser De Emperana Beelzebub IV (von Oga Beel genannt) ist der Sohn des Dämonenkönigs und Oga, ein gemeiner, rücksichtsloser Bastard der nichts von seinen Mitmenschen hält, sprich: Ein Schläger, wurde dazu auserwählt das Baby aufzuziehen damit es später die Menschenwelt zerstören kann xD (Das Baby hat nix an. Und das es nix an hat liegt wohl daran das Oga... n Schläger, 15 Jahre und auf ner Schule voller Krimineller is... schert ihn nicht das, das Baby nackt ist XD) Ich muss in jeder Episode lachen! XD
Am Anfang keine tiefgründigere Story sondern mehr auf witz und so und es werden auch erst alle Charas vorgestellt etc aber nachher... wenn Behemoth mit seiner Armee auftaucht um Oga zu töten und so dann wirds spannend ^^


Hab mal ne kleine Erklärung zu zwei Anime gegeben. Vielleicht interessieren sie dich ja? (Das Kursive bei Ao no ist von ner Animeseite kopiert.)
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Yasu Sa Sep 03, 2011 12:29 pm

endlich mal jemand der das auch kennt! Ich habe sogar ein weiss kreuz side b manga, aber auf japanisch xD wenn ich mal japanisch kann kann ichs ja lesen^^

mal sehen, ich finde beides gut^^ entweder was spannendes oder etwas leichtere "lektüre" die am anfang witzig ist x) ich schaus mir morgen (bzw nachher) beides mal an.
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Sa Sep 03, 2011 1:15 pm

Weiss Kreuz kennen wirklich wenige. Hast du die Weiss Kreuz Glühen schon gesehen? Ich trau mich irgendwie nicht drüber xD Die sehen da so anders aus.

Ao no ist aber auch manchmal richtig witzig XD Der Rin is nämlich ein richtig chaotischer Depp (im guten Sinne xD).

Sollt so der Sohn des Teufels aussehen? XD
http://animepocket.com/wallpapers/rin_okumura_7-1920x1080.jpg (Bitte draufklicken das Bild ist viel zu groß xD)

So sieht er schon mehr nach dem Sohn des Teufels aus bzw wenigstens ernster als oben XD
Plauderecke - Seite 16 Oh_baby__my_pride_by_njung-d479b1c
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Yasu Sa Sep 03, 2011 11:36 pm

Hast du denn OVA schon gesehen? Das ist glaube ich der brutalste Teil, aber einfach totaal genial gemacht xD
Die Grafik ist bei WK Glühen aber eigentlich noch besser und wenn man die Charaktere erst mal wieder erkannt hat klappt das auch gut. Inhaltlich ist das außerdem auch etwas besser, weil es einen recht komplizierten und großen Zusammenhang gibt. Übrigens kommt direkt zu Anfang ein neuer Chara dazu, das ist keiner von vorher^^ (ich hab mich erst gewundert weil Mamoru bzw. Omi braune (ok eher rote) Haare und blaue Augen hat, das gleiche aber auch für Ken und Nagi gilt xD Ich hab mich erst gefragt wer davon es ist, ist aber ein neuer Chara.
mh.. insgesamt finde ich WK Glühen sogar noch besser als die erste Serie, aber man muss halt die Vorgeschichte kennen^^

Das erste Bild: Knuffig^^ nur die Zähne sind iwie auffällig.
Das zweite Bild: Ich liebe Charas mit Schwertern iwie =D

Wie viele Folgen haben die denn jeweils?
* zum zehnten Mal was reineditier*
Wo kann ich die anschauen? xD
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Naturematthe So Sep 04, 2011 2:01 am

Was? CCS ist nicht nur für kleine Ponys Mädchen. Ich habs auch geschaut^^

Naturematthe
RPG-Leiter
RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala So Sep 04, 2011 3:39 am

Hm. Okay dann werd ich mir Weiss Kreuz Glühen wohl auch ansehen ^^

Beim ersten Bild musst ich ur lachen als er im Anime plötzlich so dreinsah XD
Jaaaa *_* Charas mit Schwertern sind so toll! <3 Hab ja selbst Katana daheim, ich lieb solche Schwerter.

Im moment hat Ao no 20 Episoden, da er aber noch läuft... keine Ahnung wie viele es werden.
Beelzebub hat bereits 31 Episoden die Serie soll aber angeblich mit 34-36 (überall steht was anderes) Episoden zu Ende sein und nur noch im Manga weitergehen. Ob das stimmt kann ich nicht sagen.
Würds aber schade finden.


Naja ich fand CCS halt nicht so toll xD Ich steh eben mehr auf Splatter und Action und Dämonen und so xD
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Mo Sep 05, 2011 2:27 am

Omg ich Doppelposterin xD

Na, egal. Also ich würde sagen das wir alle die anderen Pokemon spielen so kann sie jeder in seine Beiträge einbauen.
Oder der RPG-Leiter spielt sie?

So ich muss jetzt weg, kann erst in der Nacht posten. Naturematthe kann ja daweil die anderen Pokemon spielen oder so damits weitergeht.
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Suii Fr Sep 23, 2011 6:20 am

Leute ich lebe noch
ich hätte echt nicht gedacht das hier noch was los ist

ich bin grad so Happy das hier noch was los ist ich könnt an die Decke gehen ^^

Freut mich sooo ^^
Suii
Suii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 26
Ort : Fiore

https://pokemonranger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Fr Sep 23, 2011 6:32 am

Tja, ich war sehr oft online und es war zwar nicht immer was los, aber ganz leer war es hier nie ^^
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Yasu Fr Sep 23, 2011 6:40 am

Ja, so ein paar (genau gesagt 3: Tala, Naturematthe und ich) haben immer wieder vorbeigeschaut und hin und wieder mal geschrieben^^
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Suii Fr Sep 23, 2011 6:41 am

Das freut mich so ^^

wirklich
umso mehr tus mir leid das ich das RPG fürs erste lahmlegen muss ;(
aber ist ja nur für ne weile ^^""
Suii
Suii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 26
Ort : Fiore

https://pokemonranger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Yasu Fr Sep 23, 2011 6:42 am

Wir haben ja eine neue Beschäftigung gefunden, ein PMD-RPG, du kannst ja später auch einsteigen^^
Yasu
Yasu

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Suii Fr Sep 23, 2011 6:44 am

habs mir schon angeschaut ^^

ja mach ich auf jeden fall, nur ümoment einmal die 2-3 mal wocheende posten können ;/
Suii
Suii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 26
Ort : Fiore

https://pokemonranger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Sa Sep 24, 2011 4:57 am

Ah, schön das du dann auch mitmachst Suii. Du bist dann ein Karnimani?

Und ja. Ich find das neue Design auch schön, Yasu ^^ Freut sich Suii bestimmt drüber das du so denkst.

Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Suii Sa Sep 24, 2011 5:56 am

Ja ich bin dan ein Karnimani xD

Und freut mich das ihr das Design schön findet ^^
Suii
Suii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 26
Ort : Fiore

https://pokemonranger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Sa Sep 24, 2011 6:08 am

Dacht ich mir, das du dann ein Wani bist ^^

Weiß ich doch. Und gut das du die Schrift oben gestern noch ausgebessert hast, jetzt kann man sie viel besser lesen.
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Suii Sa Sep 24, 2011 6:26 am

Ja Wani is zuckersüß, er mag ja keins xD

Jap mir war gestern doch noch n bissl langweilig XD da hab ichs einfach gemacht
Suii
Suii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 26
Ort : Fiore

https://pokemonranger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Tala Sa Sep 24, 2011 8:13 am

Wer mag kein Wani o.o

Aso. Hatte gestern noch gesehen das du es geändert hast nachdem du schlafen gegangen warst ^^
Tala
Tala
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten